Günstige Magic: the Gathering Booster von TAPPZEIT

Nichts ist schöner als ein Booster zu öffnen! Ihr wisst genau wovon ich rede. Booster sind die erste Wahl für Spieler, die einfach Spaß daran haben, Booster zu öffnen, um zu sehen, was sie bekommen.

Ein Draft-Booster beinhaltet 15 Karten des jeweiligen Sets.Zendikar Set Booster Display

Zu den normalen Draft-Boostern gibt es auch noch sogenannte Set-Booster Displays.


Zendikar Rising BoosterGenau wie die Sammler-Booster zum Sammeln und Draft-Booster zum Draften konzipiert wurden, sind Set-Booster darauf angelegt, sie zu öffnen und sich überraschen zu lassen.

In jedem Set Booster wie z.B. aus Zendikar Rising hat man mehr Chance auf seltene Karten:
Zwischen den Slots für Wildcard, seltene Karte und Premiumkarte gibt es verschiedene Möglichkeiten mehr als eine seltene Karte im Set-Booster zu erhalten.


Brandneu die neuen Set-Booster Displays von Zendikars Rising




Draft-Booster, Displays, Bundles, Planeswalker-Decks oder Zubehör verschiedener Hersteller wie z.B. Ultra-Pro, Ultimate Guard, KMC oder Dragon-Schield bieten dir für deine Magic Sammlung eine tolle Auswahl.

Hier wirst du garantiert fündig.